Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 17

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.03.2022

Dieser Vers ist nur für Dich, wie könnts auch anders sein. Ich will Dich fühlen, küssen, lieben..bitte bleibe mein !

Sms Spruch vom 05.03.2022

Ich wünsch mir 2.Dinge auf dieser Welt.Eine Rose und dich, die Rose für dich und dich für mich!!!

Sms Spruch vom 02.03.2022

Bist du traurig hast du Sorgen,soll ich dir mein lächeln borgen?Machts dich happy,bringts dir Glück. Gibs mir irgendwaan zurück!

Sms Spruch vom 23.02.2022

Wenn sich die Welt nicht mehr dreht, und der letzte Zeiger steht, und alles beginnt sich schwarz zu färben, dann möchte ich in deinen Armen sterben

Sms Spruch vom 22.02.2022

Hast du Lust auf eine Gummibärchenparty? Ich bring den Gummi und du bist das Bärchen!

Sms Spruch vom 20.02.2022

99 anrufe in abwesenheit, eine sms für dich von mir, die dir zeigt, ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 19.02.2022

Gib mir deine Hand, und schließe deine Augen. Hörst du es schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu dir!

Sms Spruch vom 13.02.2022

Es ist zwar Dunkel heute nacht, aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.

Sms Spruch vom 08.02.2022

Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, dass war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut es starb an der Zigarettenglut!!

Sms Spruch vom 05.02.2022

Ich schreibe schon so lange. Und doch fehlen mir bei Dir die Worte, zu beschreiben, was du mir bedeutest.

Sms Spruch vom 29.01.2022

Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?

Sms Spruch vom 24.01.2022

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.