Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 82

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 82

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.10.2012

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z -nicht mal mit all diesen Buchstaben,könnte ich das Wort schreiben,das beschreibt,wie sehr ich dich liebe!!!

Sms Spruch vom 18.09.2012

Da stand ich einst,schaute hinauf,tagelang,und suchte den leuchtensten Stern am Himmel.Ich hätte viel Zeit gespart hätte ich ihn gleich auf der Erde gesucht!

Sms Spruch vom 17.09.2012

Freundschaft ist die Kunst der Distanz. Liebe ist die Kunst der Nähe. Kommen wir uns einen Schritt näher oder gehen wir lieber einen zurück?

Sms Spruch vom 15.09.2012

Du hast ja Zähne wie Sterne, kommen die Nachts auch heraus?

Sms Spruch vom 12.09.2012

guten morgen mein engelchen! würd dich jetzt am liebsten ganz sanft wachküssen und dich noch viel lieber abkitzeln. aber in ein paar tagen biste fällig...

Sms Spruch vom 10.09.2012

Darf ich Dich überraschen ? Mit Dir spielen und Dich anschließend vernaschen

Sms Spruch vom 05.09.2012

Du bist die Sonne,die meinen Tag erhellt.Du bist die Luft,die mich am Leben hält.Du bist der Schatz,den es zu finden gilt,KURZ:Du bist für mich die Welt!

Sms Spruch vom 23.08.2012

593 Löcher haben wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

Sms Spruch vom 12.08.2012

Baby, Du hast ein bezauberndes Lächeln! Schade, dass es nicht das einzige ist, was Du trägst!

Sms Spruch vom 08.08.2012

Mit dir möchte ich diese Nacht einschlafen...kannst du mich ganz fest in deine Arme schliessen? I Luv ya

Sms Spruch vom 07.08.2012

Ich würde lieber 1000 Jahre mit Dir in der Hölle verbringen, als einen Tag ohne Dich im Himmel!

Sms Spruch vom 06.08.2012

Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror, Zärtlichkeitsalarmstufe rosarot! Bring dich in Sicherheit!