Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 89

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 89

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.10.2011

Dies ist ein SMS-Bussi: An die Wange halten, kurz knuddeln und an den Absender denken. Bei Bedarf wiederholen...

Sms Spruch vom 27.10.2011

Wenn Du Zeit hast komm doch rein, Dir gehört mein Zimmer, muss ja nicht für ewig sein, erst einmal für immer.

Sms Spruch vom 26.10.2011

Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!

Sms Spruch vom 23.10.2011

Wenn ich an dich denke, dann tut sich was bei mir! Dann zittern mir die Knie und ich verschütt mein Bier.

Sms Spruch vom 22.10.2011

Hallo Biene - hier Honig!

Sms Spruch vom 18.10.2011

Die Liebe ist wie Atemluft, sie ist da, dieser wunderschöne duft, den man nie mehr vergisst!

Sms Spruch vom 17.10.2011

Jetzt wo du dein Handy schon einmal in der Hand hast, kannst du mich doch anrufen!?

Sms Spruch vom 17.10.2011

Einseitiges Toastbrot mit Butter sucht Marmelade zum versüssen?

Sms Spruch vom 16.10.2011

Dein Herz ist rein. Du riechst so fein. Am liebsten wäre ich mit dir ganz allein. Will dich küssen und verwöhnen und dir den Abend verschönen.

Sms Spruch vom 15.10.2011

Deine Augen sind Perlen, deine Haare aus Gold und dein Herz ein Diamant. Darf ich dein Schatzgräber sein?

Sms Spruch vom 09.10.2011

Mein Handy kann auch wecken! Glaubst Du nicht? Teste es morgen früh mal aus!

Sms Spruch vom 04.10.2011

Mein Schatz, ich liebe dich so sehr, für mich gibts keinen anderen mehr. Für immer werde ich bei dir sein, und lasse dich nie mehr allein!