Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 112

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 112

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.03.2010

Alles ist vergänglich nur meine Liebe zu dir ist ewig, sie wird niemals brechen, daß ist ein Versprechen!

Sms Spruch vom 21.03.2010

Wenn ich ein Pirat wäre, wärst du mein kostbarster Schatz. Dann würde ich dich ganz tief im Ozean vestecken, aber leider kannst du unter Wasser nicht atmen!!!

Sms Spruch vom 16.03.2010

Das Treffen ??? Ich war nicht zu spät, du warst zu früh da...

Sms Spruch vom 15.03.2010

Den Mut einem Menschen zu sagen das man ihn liebt haben viele. Wenige aber Charakter genug zuzugeben das man ihn nicht mehr liebt.

Sms Spruch vom 15.03.2010

Weißt du wie man schöne Töchter macht? Nein?! Frag mal deine Mutter!

Sms Spruch vom 09.03.2010

Drück wenn du mich vermisst. Gefällt mir, du bist süß. Ok, kannst stoppen. Du drückst noch? Hast mich wohl sehr vermisst!? Ich dich auch!

Sms Spruch vom 09.03.2010

Wetter verzüglich,Stimmung gemütlich,Gedanken bei dir,viele Küsse von mir!Meinen Namen will ich ned nennen, wenn du mich lieb hast,wirst du mich kennen

Sms Spruch vom 06.03.2010

All die Sterne dort am Himmelszelt leuchten für den Rest der Welt, doch einer leuchtet nur für dich! Schau ihn an und denk an mich.

Sms Spruch vom 05.03.2010

Schläfst du heute Nacht auf deinem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen?

Sms Spruch vom 04.03.2010

Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...

Sms Spruch vom 25.02.2010

Du bist so süß! Heute morgen beim Bäcker lagst du neben den Zuckerstangen

Sms Spruch vom 23.02.2010

Erst unter Spiel und Kuss und Schmerzen, erkennst du ganz was lieben heißt. Und lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.