Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 81

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 81

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.11.2012

Kneif mich mal. Du siehst so wunderbar aus - ich glaub ich träume!

Sms Spruch vom 29.10.2012

Wenn Du tot wärst, würde ich zu Gott gehen und sagen: Du hast schon genügend Engel, also gib mir meinen zurück! An meinen Knuffibär!

Sms Spruch vom 27.10.2012

Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen wäre, wäre die Welt jetzt eine einzige Blumenwiese.

Sms Spruch vom 26.10.2012

Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast Du nie versucht es zu öffnen!

Sms Spruch vom 23.10.2012

Hab ich dir heute schon etwas Süsses gesagt? Punschkrapferl

Sms Spruch vom 17.10.2012

Innig berührst du mich im Herz. Einfach schön mit dir zu weinen, zu träumen und zu scherzen. Sinnlich, zärtliche Zweisamkeit, Liebe und Verbundenheit!

Sms Spruch vom 15.10.2012

Du bist mein ein und alles ich liebe dich einfach über alles!Du bist mein Engel bin ich auch Dein Engel?Ich liebe dich!!<3

Sms Spruch vom 13.10.2012

Hey Babe. Magst Du ein Kind von mir ? Nein ? Dann passen wir halt auf !!

Sms Spruch vom 11.10.2012

Du bist das Blütenblatt der Rose.Du bist der Knopf an meiner Hose.Du bist so schön,du bist so klug-von dir krieg ich niemals genug!

Sms Spruch vom 08.10.2012

Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun?!

Sms Spruch vom 07.10.2012

Ich habe zwar einen großen Wortschatz aber wenn ich dich sehe fällt mir nur noch "geil" ein

Sms Spruch vom 06.10.2012

Dies ist eine SMS per Zufallsprinzip: du hast heute großes Glück und bist zu einem romantischen Abendessen mit mir eingeladen!