Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 21

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.08.2021

Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein. Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen???

Sms Spruch vom 29.08.2021

Bährchen grüßt Bärchen aus der ferne ich will dir sagen ich hab dich gerne ich denk so oft an dich am tage du musst mir glauben weil ich solche sehnsucht habe

Sms Spruch vom 26.08.2021

3 Küsse habe ich zum verschenken. Eins für dein Kummer, eins für Glück, eins auf deine Wange, eins auf den Mund, eins nur für dich - ops das waren mehr...

Sms Spruch vom 25.08.2021

ACHTUNG!Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune,also genieße für einnen Moment dein Leben und das Gefühl,dass JETZT jemand an dich denkt.

Sms Spruch vom 24.08.2021

Als ich dich mit einer anderen sah, merkte ich wie es um mich geschah. Vorher Freunde jetzt ein Paar. Ich möchte dich allein für mich: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 23.08.2021

Du bist einfach makellos! Willst Du einen Fleck am Hals haben

Sms Spruch vom 21.08.2021

Wer geliebt wird und Liebe erwidern kann, ist der glücklichste Mensch auf der Welt.

Sms Spruch vom 18.08.2021

Manchmal meine ich zu spüren, wie von irgendwo weither, zärtlich und von Träumen schwer, Deine Blicke mich berühren.

Sms Spruch vom 12.08.2021

ch wollte dir etwas unheimlich erotisches,süßes,hübsches,kluges,schönes, fantastisches,...senden,aber leider pass ich nicht auf das Display.

Sms Spruch vom 10.08.2021

Bin verliebt bis über beide Ohren!Mein Dauergrinsen ist so breit,dass ich quer mein Handy fressen könnt!

Sms Spruch vom 28.07.2021

how can I say I love u when I love u more than words can say?!

Sms Spruch vom 22.07.2021

Ich liege Dir zu Füssen, meine Lippen taub vor Lust und Weh. Sag, mein Engel, darf ich Dich küssen, wenigstens den kleinen Zeh!?