Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 110

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 110

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.05.2010

Die erträglichste Zeit in der du nicht bei mir bist,ist die,wenn ich schlafen geh.Denn vielleicht hab ich ja Glück und träum von dir.Ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 25.05.2010

Hast du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

Sms Spruch vom 25.05.2010

Liebe ist purer Egoismus! Hilf mir meine Sucht in den Griff zu bekommen!

Sms Spruch vom 23.05.2010

Darf ich bei Dir landen? Darf ich Dein Bodypainter sein? Das nächste Mal komme ich per Luftpost!

Sms Spruch vom 19.05.2010

Der kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind

Sms Spruch vom 18.05.2010

Bei jedem Herzschlag denk ich an DICH, solang mein Herz schlagt, schlägt es nur für DICH!! I LOVE YOU FOREVER!!!

Sms Spruch vom 11.05.2010

Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz!

Sms Spruch vom 06.05.2010

Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Sms Spruch vom 01.05.2010

Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu Dir. Es küßt Dich sanft, es ist von mir!

Sms Spruch vom 27.04.2010

Ich liebe dich doch du weist es nicht, denn ich sagte is dir nicht, aber du musst verstehen meine Angst vor einer Enttäuschung ist viel zu groß!

Sms Spruch vom 27.04.2010

ICH Mann, DU Frau...Gegensätze ziehen sich aus!

Sms Spruch vom 26.04.2010

Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, in der Arktis zu schwitzen und einem Vogel hinterher zu fliegen ist fast so schwer, wie nicht an Dich zu denken!!