Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 69

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 69

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.08.2014

Es war einmal ein Handy-lein, das fühlte sich gar sehr allein, niemand sandte ihm was zu....schreib jetzt, ja genau du!

Sms Spruch vom 21.08.2014

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.

Sms Spruch vom 20.08.2014

Bube,Dame,König,Ass,Liebe ist das Schönste,was?

Sms Spruch vom 18.08.2014

wenn ich dich sehe zittern meine beine,oh nein schon wieder...

Sms Spruch vom 17.08.2014

Wenn ich gewusst hätte, das wir beide zueinander finden würden, hätte ich niemals aufgehört, an den Weihnachtsmann zu glauben.

Sms Spruch vom 16.08.2014

Ich habe Gänsehaut wieso weiss ich nicht, kalt ist mir nicht! Vielleicht habe ich Angst oder fühl mich allein!Drum frag ich dich, hast du Lust bei mir zu sein?

Sms Spruch vom 14.08.2014

Beim Sex verbrennt man ja Kalorien! Wollen wir zusammen abnehmen

Sms Spruch vom 13.08.2014

Die Liebe ist ein ICH, die ein DU sucht um ein WIR zu werden!

Sms Spruch vom 12.08.2014

ACHTUNG!Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune,also genieße für einnen Moment dein Leben und das Gefühl,dass JETZT jemand an dich denkt.

Sms Spruch vom 11.08.2014

Gute Laune, ja das brauchst du jetzt. Ich schicke dir Küsse: eines für deine schlechte Laune, eines für Liebe, eines für Glück - kriege ich welche zurück?

Sms Spruch vom 10.08.2014

Hallo Schatz!Ich kann nicht viel sagen,denn du verschlägst mir die Sprache!Das einzige was ich noch raus bekomme ist,dass ich dich über alles liebe!!!

Sms Spruch vom 05.08.2014

Herr Richter wenn sie noch einmal behaupten ich sei brutal, schlag ich hier alles kurz und klein.