Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 34

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 34

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.11.2019

Es gibt 7 Weltwunder.6 Kontinente,5 Ecken des Pentagons,4 Blätter am Klee,3 heilige Könige,2 Augen.Doch es gibt nur einmal dich!

Sms Spruch vom 14.11.2019

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Sms Spruch vom 07.11.2019

Hey Babe, hast du heute abend Zeit, dann kannst du was von mir lernen.

Sms Spruch vom 06.11.2019

Voulez vous chouchez avec moi ce soir?!

Sms Spruch vom 30.10.2019

Brauchst du Sex, wähle 1.Wähle 2 für französisch.3 für anal.4 für normal.Brauchst du einen Sexsklaven wähle 5.Willst du das ganze Paket,wähl meine Nummer

Sms Spruch vom 29.10.2019

Boy: Eine Frage: Tun dir deine Füße weh? Girl: WARUM denn? Boy: Naja, du gehst mir die ganze Zeit durch den Kopf!

Sms Spruch vom 27.10.2019

Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?

Sms Spruch vom 24.10.2019

Deine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern aber so zertreten sind sie noch nicht daß ich meine Spuren nicht deutlich erkennen kann.

Sms Spruch vom 20.10.2019

Vorsicht! Wenn du jetzt weiterdrückst musst du die konsequenzen tragen! Zu spät... du hast dich gerade verplichtet mich nie zu vergessen!

Sms Spruch vom 16.10.2019

Güte strahlt aus Deinen Augen. Herzlichkeit,das ist Dein Sinn. Sollte auch die Welt nichts taugen, zu Dir ziehts mich immer hin!!!

Sms Spruch vom 10.10.2019

Eine Träne für die Augen. Eine Träne für die Liebe. Eine Träne für dich. Verdammt, wie liebe ich DICH!

Sms Spruch vom 02.10.2019

Lächel doch mal.. Genau so! Sooo süß.. wenn Du Dich jetzt sehen könntest,wüßtest Du warum ich Dich so gern hab.