Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 7

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.06.2023

Du bist der einzig wahre, der wirklich wunderbare. Ich verhre dich Tag und Nacht, denn DU hast meinem Leben wieder Sinn gebracht!!!

Sms Spruch vom 28.06.2023

Es gibt nur 4 wichtige Fragen.Was ist heilig?Woraus ist der Geist?Wofür lohnt es sich zu leben?Wofür zu sterben?Die Antwort ist stets gleich-Nur die LIEBE!

Sms Spruch vom 25.06.2023

Es ist wunderbar daran zu denken, dass es diesen Menschen auf der Welt gibt, dem man sein ganzes Herz schenken würde.

Sms Spruch vom 22.06.2023

der himmel hat die sterne, die wüste den sand ,der baum die blätter und das meer das wasser. nur ich hab dich nicht.....:-(

Sms Spruch vom 18.06.2023

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Freunde sind wie Sterne! Auch wenn Sie nicht immer zu sehen sind, weißt du immer, sie sind für dich da!

Sms Spruch vom 02.06.2023

So wie die Frühlingsblumen blühen, so soll unsere Liebe glühen! Aber wenn sie dann verwelken, soll sie trotzdem noch für immer gelten!

Sms Spruch vom 01.06.2023

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll dir immer sagen, ich hab dich gern. Und hast du mich mal nicht mehr gern, vergiss ihn nicht den kleinen Stern!

Sms Spruch vom 30.05.2023

Ich will dich kennenlernen! Darf ich dir einen Fragebogen schicken oder wann machen ein LIVE-Interview?

Sms Spruch vom 13.05.2023

Glaube nie jemandem der dir mit einem Lächeln sagt: Ich liebe dich. Glaube dem, der dich unter Tränen fragt: Liebst du mich?

Sms Spruch vom 06.05.2023

Du bist wie eine Krankheit - wenn ich Dich sehe wird mir ganz heiß, und wenn Du nicht da bist wird mir kalt vor Sehnsucht!

Sms Spruch vom 05.05.2023

Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Coctails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um!

Sms Spruch vom 26.04.2023

Gedicht von ich fuer Dir: Indem ich sag ich liebe dir, weil du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht, wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heut Abend...!