Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 99

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 99

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.03.2011

Ich bin Organspender - brauchst du etwas?

Sms Spruch vom 14.03.2011

Deine Augen möchte ich sehn,dein Gesicht will ich berühren, deine Lippen zährtlich küssen,und aus deinem Herzen nie weg müssen!

Sms Spruch vom 12.03.2011

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.

Sms Spruch vom 09.03.2011

DORT OBEN AM HIMMELZELT LEUCHTEN STERNE FÜR DIE GANZE WELT, DOCH EINER LEUCHTET NUR FÜR DICH, SCHAU IHN AN UND DENK AN MICH!!HD GANZ DOLL LIEB!!!

Sms Spruch vom 05.03.2011

Ich möchte jede freie Minute mit Dir verbringen, denn ich schenke DIR meine ganze Liebe.

Sms Spruch vom 04.03.2011

Bleib jetzt ganz ruhig, bewahre die Haltung und fang bloß nicht an zu schreien: der Typ am Nachbartisch hat sich gerade in dich verknallt.

Sms Spruch vom 03.03.2011

Du bist zart aber dein schwanz ist viel zu Hart.

Sms Spruch vom 01.03.2011

In der Bibel steht, niemand sei vollkommen. Kein Wunder: vor 2000 Jahren gab es dich ja auch noch nicht!

Sms Spruch vom 25.02.2011

Wenn du der Mondschein wärst,dann würde ich mich der Sonne entziehen und nur auf die Nacht warten!!!!

Sms Spruch vom 24.02.2011

Nettes Outfit, kann ich Dich da raus reden?

Sms Spruch vom 24.02.2011

Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.

Sms Spruch vom 24.02.2011

Deine krumme Nase passt zu meinen Seegelohren. Lass uns gemeinsam durchs Leben fliegen: Ich habe das Flugzeug und Du das Ruder. HdL Bussi