Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 59

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 59

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.03.2016

Mit Rosen kann ich dich verzaubern, doch mit mir, da schwebst du im 7-ten Himmel!

Sms Spruch vom 15.03.2016

Ich wollte dir etwas unheimlich erotisches,süßes,hübsches,kluges,schönes, fantastisches,...senden,aber leider pass ich nicht auf das Display.

Sms Spruch vom 13.03.2016

Sollte mal ein Wölkchen am Himmel sein, dann hab ich ja dich mein Sonnenschein, spendest mir Wärme, spendest mir Licht, was wäre mein Leben ohne DICH!

Sms Spruch vom 06.03.2016

Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend und einige heiße zwischendurch!!!

Sms Spruch vom 02.03.2016

Du bist so süß, daß ich wünschte du wärst eine Rose... dann könnte ich ein ganzes Feld von dir züchten!

Sms Spruch vom 01.03.2016

Hallo Baby! Warst Du heute morgen in der Kirche? Siehst so verorgelt aus!

Sms Spruch vom 29.02.2016

Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln Borgen? Machts Dich happy bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück

Sms Spruch vom 22.02.2016

Hallo ich bin eine Flirt-Mail, ich werde immer an gaaaanz besondere nette und liebe Menschen verschickt...... so wie an dich!!!

Sms Spruch vom 14.02.2016

Bist Du der Frühling? Weil jedes Mal wenn ich Dich sehe, habe ich Schmetterlinge im Bauch, Ameisen im Blut und meine Knospen fangen an zu blühen.

Sms Spruch vom 04.02.2016

Wenn du diese SMS liest habe ich mich schon lange in dich verliebt!!!

Sms Spruch vom 02.02.2016

Hallo Handy! Ich muss dir was gestehen: ich vermisse dein Frauchen. Wenn sie dich das nächste mal in die Hand nimmt, sags ihr bitte.

Sms Spruch vom 31.01.2016

Gratuliere! du hast bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir!