Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 117

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 117

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.11.2009

Drei Dinge brauch ich zum leben,die Sonne,den Mond und dich.Die Sonne für den Tag,den Mond für die Nacht und DICH für immer!!!

Sms Spruch vom 01.11.2009

Sag mal, wo sind deine Flügel? Bei deinem Aussehen musst du ein Engel sein.

Sms Spruch vom 30.10.2009

Befehl den Rosen im Schnee zu blühen,dem Regen in die Wolken zurück zu kehren, aber nie meinem Herz Dich nicht mehr zu lieben.

Sms Spruch vom 27.10.2009

Es gibt 7 Weltwunder.6 Kontinente,5 Ecken des Pentagons,4 Blätter am Klee,3 heilige Könige,2 Augen.Doch es gibt nur einmal dich!

Sms Spruch vom 25.10.2009

Wenn du weinst, weine ich mit dir. Wenn du lachst, lache ich mit dir. Und wenn du geil drauf bist... ruf mich an!!!

Sms Spruch vom 23.10.2009

I love you so deppat, mein Herz klappert und tscheppert only for you!

Sms Spruch vom 23.10.2009

Hey du! Ja genau du! Lächle doch mal! Ja, genau so. Wie süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag!

Sms Spruch vom 21.10.2009

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn...doch wahre Liebe wird ewig bestehn.

Sms Spruch vom 16.10.2009

Ich liebe dich! Ich liebe dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiss nicht, soll ich es wagen? Dich anzusprechen, einfach so? Über ein lächeln wär ich froh.

Sms Spruch vom 14.10.2009

Bin verliebt bis über beide Ohren!Mein Dauergrinsen ist so breit,dass ich quer mein Handy fressen könnt!

Sms Spruch vom 13.10.2009

Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen: ich liebe dich !!!

Sms Spruch vom 13.10.2009

Ich & du, du & ich. das macht kein unterschied, ich liebe dich.ob groß, oder klein. Mit dir bin ich nie allein. Ob gr. Noten, od. kl. Satz, du bist mein Schatz.