Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 125

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 125

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.04.2009

Ich möchte mich heut in dir spüren, möchte dich heut heiß verführen, denn ich brauch nur dich allein, nur noch dich zum glücklich sein.

Sms Spruch vom 23.04.2009

Ein morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein handy rein, wünscht dir einen schönen tag. mailt dir jemand der dich mag.

Sms Spruch vom 22.04.2009

Hast du einen Cocktailshaker? Mit dir würde ich Rum- machen

Sms Spruch vom 20.04.2009

Du bist mein ein und alles ich liebe Dich, liebst du mich so denk an mich denn ich brauche Dich bei mir!!!!

Sms Spruch vom 20.04.2009

Hallo meine kleine Naschkatze! Wieder mal Lust auf was Süßes? Na dann komm her und vernasch mich endlich!!!!

Sms Spruch vom 17.04.2009

By the Way,I want to say,before you go,I need you so.Wherever you are,what ever you do,remember always,I love you!

Sms Spruch vom 15.04.2009

Hi! Ähm, jetzt hab ich deinen Namen vergessen. Ich bin immer so verwirrt, wenn ich an DICH denke!!! Riesen Schmatzer für den Patzer!

Sms Spruch vom 13.04.2009

Das ganze Universum, mit all seinen wunderbaren planeten und funkelnden Sternen, ist noch lange nicht so schön wie deine Augen. ILD

Sms Spruch vom 10.04.2009

Bitte entschuldige könntest Du mich mal küssen? Ich möchte nämlich nicht mein Tagebuch belügen.

Sms Spruch vom 09.04.2009

"Weisst du, was du mit einem Erdbeertörtchen gemeinsam hast?" - "Was?" - "Du bist genauso zuckersüss!"

Sms Spruch vom 08.04.2009

Hab die ganze Zeit an dich gedacht und so länger ich drüber nachdenke, umso bewusster wird mir, dass man einen so schönen Menschen wie dich nur lieben kann.

Sms Spruch vom 07.04.2009

Bist du Organspender? Toll ich hab nämlich mein Herz an dich verloren!