Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 13

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.09.2022

Wenn hoch am Himmel Vollmond ist Und du nicht bei mir bist, schau ich mir die Sterne an und denk an Dich so viel ich kann!!!

Sms Spruch vom 12.09.2022

wie ein Teddy ohne Bär,wie das Nike ohne Air,wie du und ich so ist die Liebe ohne dich

Sms Spruch vom 04.09.2022

Ich schreibe das Telefonbuch für dieses Jahr - nur deine Nummer fehlt mir noch!

Sms Spruch vom 01.09.2022

Wochenende! Heute Abend Bierchen bei mir?

Sms Spruch vom 25.08.2022

Als ich an deiner Seite ging, da war mein Herz aus Stroh, ich fühlte wie es Feuer fing, nun brennt es lichterloh.

Sms Spruch vom 21.08.2022

Du bist mehr als nur ein Traum, denn welch ein Traum kann Herzen klauen!? Nachts bist du nah, am Tag so fern. Seit ich dich kenne, schlafe ich gern!

Sms Spruch vom 19.08.2022

Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige den du liebst! Denn nur er kann dich wirklich verletzten!

Sms Spruch vom 08.08.2022

Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste

Sms Spruch vom 07.08.2022

Der kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind

Sms Spruch vom 05.08.2022

Es gibt unendlich viele Arten und tausende Sprachen jemanden zu sagen das man ihn liebt, doch nur eine die zählt, und das ist die des Herzens.

Sms Spruch vom 30.07.2022

Gegensätze ziehen sich an ... doch nur Zwei, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, können wie Feuer brennen

Sms Spruch vom 29.07.2022

Einzeln sind wir nur Worte! Und zusammen ein Gedicht! Was heißt das? Ich liebe dich!!