Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 49

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 49

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.07.2017

Du bist wie eine weiße Rose unter tausenden Roten. Du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer. Du bist einzigartig und darum liebe ich dich so sehr!

Sms Spruch vom 29.07.2017

Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum schmelzen gebracht.

Sms Spruch vom 28.07.2017

Ein kurzer Blick, auch noch so klein, von Dir wie geschaffen, um mich für diesen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.

Sms Spruch vom 26.07.2017

Diese Rose @-->>-- schenk ich dir und mein Herz gehört nur dir.Nun schlaf mein Schatz,vergiss mich nicht,ich mein es ernst ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 22.07.2017

Die ewige Liebe, es gibt sie! Sie ist das schönste auf der Welt! Doch diese erstmal zu finden, bedarf sehr viel Zeit und Geduld!

Sms Spruch vom 21.07.2017

Wenn ich dich rieche, kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich dich höre, werde ich Ohnmächtig. Was passiert wenn ich dich sehe?

Sms Spruch vom 19.07.2017

Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich jetzt nur vor dir stehen und dein süßes Lächeln sehen. Denn bei deinem Sonnenschein, würd der Tag unendlich sein!

Sms Spruch vom 16.07.2017

Aus der Nähe, aus der Ferne denkt ein kleines Herz an dich . Hat dich lieb und hat dich gerne denkt denn deines auch an mich?

Sms Spruch vom 12.07.2017

Bist du traurig, hol mich her, musst Du weinen, drück mich sehr, denk daran, ich lieb Dich sehr, ich bin Dein kleiner Teddybär!

Sms Spruch vom 09.07.2017

Wetter verzüglich,Stimmung gemütlich,Gedanken bei dir,viele Küsse von mir!Meinen Namen will ich ned nennen, wenn du mich lieb hast,wirst du mich kennen

Sms Spruch vom 08.07.2017

Wäre ein Gedanke an Dich eine Schneeflocke,stünde ich jetzt mitten in einem Schneesturm!!!

Sms Spruch vom 07.07.2017

Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muß ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben