Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 62

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 62

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.09.2015

Habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen?Sie vermissen dort einen Engel?Keine Angst,ich hab dich nicht verraten!

Sms Spruch vom 14.09.2015

Liebe ist etwas, das nur zu zweit bestand hat! Deshalb lass uns den Weg der Liebe zu zweit gehen! Ich liebe Dich mein Schatz! Ich bin immer für Dich da!

Sms Spruch vom 11.09.2015

Ich habe meine Nummer verloren, ich brauche eine neue, bekomme ich deine Nummer.

Sms Spruch vom 06.09.2015

Ich brauche einen netten, lieben Mann zum chatten. Möchtest du es sein? Dann komm und link dich ein

Sms Spruch vom 04.09.2015

Ist die Sonne aufgegangen oder hast du gelächelt?

Sms Spruch vom 30.08.2015

Es ist traurig wenn man jemanden verliert den man geliebt hat. Aber was ist noch trauriger? Eine Liebe nie erwidert zu bekommen!!!

Sms Spruch vom 27.08.2015

Jedermann sehnt sich nach dem freien Fall! Die Sehnsucht nach Schwerelosigkeit! Hättest du Lust mit mir abzuspringen?

Sms Spruch vom 25.08.2015

Bist Du krank, dann geh zum Arzt! Bist Du müde, dann geh ins Bett! Bist Du aber allein, dann komm zu mir!

Sms Spruch vom 21.08.2015

So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen!

Sms Spruch vom 20.08.2015

Eine Träne für die Augen,eine Träne für die Liebe.eine Träne für dich!Verdammt ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 12.08.2015

Die Liebe im Herzen, ein Lächeln von Dir! All dies sind Träume die wünsch ich mir, ein tränendes Herz gefällt mir nichtr drm sag ich dir ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 05.08.2015

Die Liebe ist stärker als die Zeit. Eine Minute gemeinsam erleben, lässt tausend einsame Stunden vergessen!!