Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 88

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 88

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.12.2011

Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe gerade ein Telefonbuch, nur deine Nummer fehlt mir noch!

Sms Spruch vom 08.12.2011

Was bedeutet SMS? Sex macht süchtig... besonders mit dir!!

Sms Spruch vom 28.11.2011

Entschuldigung, könntest du mich mal küssen? Ich möchte nämlich mein Tagebuch nicht anlügen...

Sms Spruch vom 26.11.2011

Bärchen grüss dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gerne!

Sms Spruch vom 23.11.2011

Kommst Du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Sms Spruch vom 20.11.2011

Bist du traurig hast du Sorgen,soll ich dir mein lächeln borgen?Machts dich happy,bringts dir Glück. Gibs mir irgendwaan zurück!

Sms Spruch vom 19.11.2011

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heut blühen und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühen!

Sms Spruch vom 17.11.2011

ich wollte dir was sagen:HAB es vergessen,DICH hats getroffen,LIEB wars gemeint!

Sms Spruch vom 06.11.2011

Engel haben große Flügel, fliegen über große Hügel haben stets ein Auge auf dich denn den Auftrag den gab ich! I L D

Sms Spruch vom 03.11.2011

Jedermann sehnt sich nach dem freien Fall! Die Sehnsucht nach Schwerelosigkeit! Hättest du Lust mit mir abzuspringen?

Sms Spruch vom 03.11.2011

Dies ist eine selbstdenkende Mail. Sie sucht sich automatisch den nettesten Menschen aus dem Telefonbuch heraus. Dich hats erwischt und das zurecht.

Sms Spruch vom 31.10.2011

Du siehst die gleiche Sonne wie ich.Du sieht die gleichen Sterne wie ich.Doch die Tränen die ich wegen dir weine die siehst du nicht.