Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 92

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 92

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.08.2011

Du bist die faszinierendste Sehenswürdigkeit in dieser Stadt!

Sms Spruch vom 15.08.2011

Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück, das mir fehlt!

Sms Spruch vom 14.08.2011

Tausend Sterne stehn am Himmel, tausend Sterne nur für Dich! Jeder sagt ich hab Dich gerne, schlägt dein Herz auch so für mich?!

Sms Spruch vom 11.08.2011

Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

Sms Spruch vom 11.08.2011

Endlich! Der passende Mann zu meiner Bettwäsche!!!

Sms Spruch vom 10.08.2011

Silber und Gold kann ich Dir nicht geben, aber wenn Du willst LIEBE für ein ganzes Leben!

Sms Spruch vom 09.08.2011

Nun lass mich doch mit meinen Däumchen an dein Pfläumchen.

Sms Spruch vom 05.08.2011

Du bist immer so verdammt gut angezogen. Aber willst du nicht mal in etwas Bequemeres schlüpfen? In meine Arme zum Beispiel...

Sms Spruch vom 04.08.2011

Ein morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein handy rein, wünscht dir einen schönen tag. mailt dir jemand der dich mag.

Sms Spruch vom 02.08.2011

Du bist der Teddy,den ich knuddle,das Eis an dem ich nasche,der Sinn meines Lebens.Nie hätt ich geglaubt,dass es so was gibt, hab mich doll in Dich verliebt.

Sms Spruch vom 01.08.2011

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 31.07.2011

Bist DU blind und siehst mich nicht, denn ich will doch wirklich nur DIch.