Lustige Sms Sprüche / Valentinstag / Seite 1

In der Kategorie "Valentinstag" befinden sich zur Zeit 39 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.05.2018

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

Sms Spruch vom 06.05.2017

Ich grüß dich auch am Valentinstag, weil ich dich so sehr mag. Und zum guten Schluss, bekommst du noch nen ganz dicken Kuss.

Sms Spruch vom 11.09.2012

Die liebsten Grüße am Valentinstag kommen von mir. Wie solls auch anders sein, ein Küsschen ist auch dein.

Sms Spruch vom 24.06.2011

Nicht nur am Valentinstag werde ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!

Sms Spruch vom 13.09.2010

Kommt eine Message von weit her den Inhalt zu erraten gar nicht schwer: Hab gerade an Dich gedacht und wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!

Sms Spruch vom 15.07.2010

Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Eine SMS ganz klein hüpft zu Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen schönen Valentinstag, von jemandem der Dich sehr gerne mag!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich und an Valentin noch mehr!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Valentinstag ist ein wunderbarer Tag, an dem ich Dir sag, das ich Dich sooo... doll mag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn die Nacht kommt sei ganz nah bei mir, ganz nah an meinem Herzen. Der Tag schmilzt, warme Geborgenheit fällt tief in mich hinein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gefühle ganz zärtlich als würden sie lächeln, nur Du kannst so sanft mit dem Herzen sprechen. Wärmende Strahlen, ein Spiegel aus Licht. Ich liebe Dich.