Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Valentinstag- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Valentinstag / Seite 2

In der Kategorie "Valentinstag" befinden sich zur Zeit 43 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich und an Valentin noch mehr!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Valentinstag ist ein wunderbarer Tag, an dem ich Dir sag, das ich Dich sooo... doll mag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn die Nacht kommt sei ganz nah bei mir, ganz nah an meinem Herzen. Der Tag schmilzt, warme Geborgenheit fällt tief in mich hinein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gefühle ganz zärtlich als würden sie lächeln, nur Du kannst so sanft mit dem Herzen sprechen. Wärmende Strahlen, ein Spiegel aus Licht. Ich liebe Dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

In jedem Lächeln von Dir lebt ein kleiner Traum, lässt mich durch Deine Augen schauen. Verzaubert möchte ich Dich umarmen, zarte Gefühle kommen an jetzt nur ein kleines Bisschen von Dir - neben mir, was gäbe ich dafür.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Du traurig bist und mich vermisst hör in Dein Herz weil dort meine Stimme zu Dir spricht. Mit Dir, dass ist mein Weg ins Glück.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gefühle ganz zärtlich als würden sie lächeln, nur Du kannst so sanft mit dem Herzen sprechen. Wärmende Strahlen, ein Spiegel aus Licht. Ich liebe Dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lass mich Dein Glück sein, dass Dich wärmt. Ich halt Dich ganz still, bin für Dich da, ein leises und schönes Gefühl. Auf Deinen Lippen die Träume erblühen zu sehen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn die Nacht kommt sei ganz nah bei mir, ganz nah an meinem Herzen. Der Tag schmilzt, warme Geborgenheit fällt tief in mich hinein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mein Tag, Du bist meine Nacht. Du lebst in meiner Seele und gibst auf mich acht. Bist meine Sehnsucht die in jedem Traum erwacht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Drei Rosen send ich Dir! Die erste ist fürs Wohlergeh`n. Die zweite ist fürs Wiederseh`n. Die dritte aber leise spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.