Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 1

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 264 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.09.2018

Ein Schrei, der eingeschlossen, Tränen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzweigebrochen.

Sms Spruch vom 26.06.2018

Es drang tief in meine Haut, dieses Gefühl vergess ich nie: diesen bittersüssen Schmerz - keine andere ist wie sie!

Sms Spruch vom 20.03.2018

Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir dann wieder weg nimmst? Warum sagst du mir Gute Nacht, wenn es keinen Morgen für uns gibt?

Sms Spruch vom 21.02.2018

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!!!

Sms Spruch vom 05.01.2018

Schlecht war meine Laune heut, hab denn ganzen Tag geheult. Warum tust du mir das an und lässt mich nicht mehr an dich ran?

Sms Spruch vom 27.08.2017

Warum hast du mir nur weh getan? Ich wollt nur das du mein bist, dir meine Liebe geben. Doch es war dir zu wenig. Was willst du noch mehr?

Sms Spruch vom 26.08.2017

Auf den Spuren der Vergangenheit wandelnd die der Herbstwind verweht. Sich wiederfindend in einem Loch der Leere in dem Leben dich pulsierend umspielt.

Sms Spruch vom 28.05.2017

Ich träum von Dir die ganze Nacht, und glaube fest an die Macht, welche Dich zurück bringt zu mir, und uns wieder gibt das WIR!.

Sms Spruch vom 07.03.2017

Glaub mir wohl es war sehr schön. Möcht die Zeit mit Dir nicht missen, es hat mich aber weggerissen. Gefühle gibt es keine mehr, mag Dich aber trotzdem sehr.

Sms Spruch vom 28.02.2017

Lieber Gott sag, dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will, aber sag ihm nicht, dass ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte!

Sms Spruch vom 27.02.2017

Ich lag wach die ganze Nacht, hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich, du fehlst mir einfach fürchterlich!

Sms Spruch vom 23.01.2017

Man lebt - wofür man sterben würde!