Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 1

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 281 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.04.2022

Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

Sms Spruch vom 04.04.2022

Wenn ich dich sehe, dann denk ich nur: Ich liebe dich, aber du mich nicht! WARUM? Ich werde dir alles geben, aber bitte komm zu mir. Ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 02.04.2022

Tu mir nicht weh, ich bin nicht aus Stahl. Deine Ignoranz ist mir eine Qual. Wie oft möchte ich dich fest halten: lass mein Herz doch nicht erkalten.

Sms Spruch vom 21.03.2022

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin, es sagt Dir wie verliebt ich bin!

Sms Spruch vom 19.03.2022

Wieso bist du so traurig? Lass die Sonne in dein Herz, es kann doch nicht immer regnen!

Sms Spruch vom 09.02.2022

Stets sagst du mir: "Ich liebe dich", doch meinst du damit überhaupt mich? Du kannst mir nicht in die Augen sehen? Musst du mir etwas gestehen?

Sms Spruch vom 13.11.2021

Es ist keine Sünde jemanden zu lieben, den man vorher gehasst hat, aber es ist eine Sünde jemanden zu hassen, den man vorher geliebt hat.

Sms Spruch vom 18.04.2021

Wenn du das liest bin ich fort. Irgendwo, an einen vergessenen Ort. Doch eins will ich dir noch geben, meine Liebe und meinen Segen.

Sms Spruch vom 16.12.2020

Du liebst sie viel, viel mehr als mich, warum das weiss ich selber nicht. Doch ich weiß, dass ich nicht siege, denn mein Herz, es schlägt nach Liebe!

Sms Spruch vom 02.08.2020

Es ist GEWOHNHEIT dich zu kennen, GEWOHNHEIT jeden Tag mit dir zu verbringen, GEWOHNHEIT dich zu lieben. Ich muss mich schnell umgewöhnen...

Sms Spruch vom 17.06.2020

Man muss sich öfter einmal in den Falschen verlieben, um den Richtigen schätzen zu lernen.

Sms Spruch vom 30.04.2020

Hass! Verdecke für mich die Liebe - damit ich sie nicht spüre!