Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 1

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.04.2021

Wenn du das liest bin ich fort. Irgendwo, an einen vergessenen Ort. Doch eins will ich dir noch geben, meine Liebe und meinen Segen.

Sms Spruch vom 16.12.2020

Du liebst sie viel, viel mehr als mich, warum das weiss ich selber nicht. Doch ich weiß, dass ich nicht siege, denn mein Herz, es schlägt nach Liebe!

Sms Spruch vom 02.08.2020

Es ist GEWOHNHEIT dich zu kennen, GEWOHNHEIT jeden Tag mit dir zu verbringen, GEWOHNHEIT dich zu lieben. Ich muss mich schnell umgewöhnen...

Sms Spruch vom 17.06.2020

Man muss sich öfter einmal in den Falschen verlieben, um den Richtigen schätzen zu lernen.

Sms Spruch vom 30.04.2020

Hass! Verdecke für mich die Liebe - damit ich sie nicht spüre!

Sms Spruch vom 22.04.2020

Meine Liebe ist so gross, warum liesst du sie los? Würde es jetzt einen Anderen geben, er könnte nie deinen Platz einnehmen!

Sms Spruch vom 19.03.2020

Will dir helfen beim entscheiden zwischen ihr und mir, indem ich sag: Ich will nicht mehr, auf Wiedersehn!

Sms Spruch vom 31.01.2020

Ich war in dich verliebt, doch du bist mit mir nur bis zur Tür des siebten Himmels geflogen, um mich dort fallen zu lassen.

Sms Spruch vom 23.01.2020

Du hast mein Herz gebrochen, vor Wut könnte ich kochen. Oft noch, sitze ich weinend in meinem Zimmer, den ICH LIEBE DICH NOCH IMMER!!!

Sms Spruch vom 26.12.2018

Man kann alles vergessen: die negativen Gedanken und sogar Schmerzen! Aber man kann nie einen Jungen wie dich vergessen, den Jungen den ich Liebe!!!

Sms Spruch vom 08.09.2018

Ein Schrei, der eingeschlossen, Tränen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzweigebrochen.

Sms Spruch vom 26.06.2018

Es drang tief in meine Haut, dieses Gefühl vergess ich nie: diesen bittersüssen Schmerz - keine andere ist wie sie!