Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 5

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.09.2011

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte Du wärst für immer mein, so werde ich eben für immer alleine sein.

Sms Spruch vom 12.08.2011

Der Mensch den ich liebte, ist jetzt bei einer anderen. Nichts schmerzt mich mehr als das! Verletze lieber selbst, als nochmals so leiden zu müssen!

Sms Spruch vom 12.08.2011

Wenn eine Beziehung auseinander geht, ist es nicht der Liebeskummer, der die Leute weinen lässt, sondern die liebgewonnene Gewohnheit.

Sms Spruch vom 14.05.2011

Tage mit dir waren wunderschön. Ich frage dich: willst du wirklich gehn? Wie ein offenes Buch war mein Herz für dich, erkenn doch: Tränen lügen nicht!

Sms Spruch vom 17.03.2011

Gedanken an dich - weit von mir geworfen. Kommen immer wieder und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann!

Sms Spruch vom 06.02.2011

Ich lebe mein Leben und Du lebst Deins, manchmal wünscht ich, es wäre eins. Ich träume von Dir, doch Du nicht von mir, ich bleibe hier und Du bei ihr...

Sms Spruch vom 25.11.2010

Das Spiel heißt Verführung - und wer sich verliebt - verliert!

Sms Spruch vom 13.11.2010

Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt, während mein Kopf und mein Herz bei dir verweilen!

Sms Spruch vom 23.10.2010

Jeder Tag ist für mich wie die Hölle, ohne dich! Tränen fließen wie ein Fluß, sag mir warum du mir das antun musst?

Sms Spruch vom 18.10.2010

Was nützt es, wenn ich Dich liebe? Du wirst ja doch nie mein, und hoffungslose Liebe bringt nur Tränen ein!

Sms Spruch vom 30.09.2010

Nur ein Handy und dennoch zittert meine Hand, ein Handy und dennoch starre ich mit tränenden Augen darauf, nur ein Handy mit der Nachricht: es ist AUS!

Sms Spruch vom 18.09.2010

Ich war süchtig nach dir! Genoss jede Minute mit dir in vollen Zügen. Unsere Liebe war wie ein Feuer. Und heute erlosch sie in der Stille der Nacht.