Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 4

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.06.2014

Früher war ich dein kleiner Teddybär. Wir hatten uns lieb, sogar sehr! Doch hörte dein Herz auf für mich zu pochen und so hast du mir meins zerbrochen!

Sms Spruch vom 24.04.2014

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster, böse Gesichter, lästernde Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Sms Spruch vom 05.03.2014

Ich habe Dich verloren, konnte Dich nicht greifen. Es fällt mir sehr schwer, ich muss es zuerst begreifen!

Sms Spruch vom 10.12.2013

In meinem Bauch kribbelts, mein Herz pocht ganz wild. Die Sehnsucht zerfrisst mich! Doch du vergisst mich!

Sms Spruch vom 20.07.2013

Du warst wie ein Lotto6er für mich. Tippen und warten auf den Gewinn. Nur leider bist du nicht mehr da, habe ich vergessen den Joker anzukreuzen?

Sms Spruch vom 16.07.2013

Manchmal muss man einen Menschen den man liebt los lassen damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht.

Sms Spruch vom 27.06.2013

Die Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist, zu vermissen!

Sms Spruch vom 18.04.2013

Sag bitte nicht GEH, tu mir bitte nicht WEH. Ich liebe dich, und werd es immer, aber bitte, bitte mach es nicht noch schlimmer.

Sms Spruch vom 27.11.2012

Weißt du wie ich mich nach dir sehne, in jedem Auge eine Träne! Hilfe es werden immer mehr, ich vermisse dich so sehr!

Sms Spruch vom 25.03.2012

Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein Morgen an dem alles hoffnungslos scheint.

Sms Spruch vom 06.12.2011

Wenn du über meiner Wange eine Träne siehst, in meinen Augen die Einsamkeit ließt, dann denk ich gerade an dich... Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 23.09.2011

Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was ich will ist dein Herz! Was ich bekomme von dir, ist nur SCHMERZ!