Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 21

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist meine Seele die weint. Es ist mein Schmerz der schreit. Es ist mein Gefühl für dich, das in meinen Herz zerbricht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Danke das du mir das angetan hast. Du sagtes, das sie kein Hindernis für uns wäre. Jetzt bist du bei ihr und nicht bei mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Für dich bin ich nur wie ein Tropfen in einem vollen Glas. Aber für mich bist du wie ein Teich, in dem ich qualvoll ertrinke!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heiß forderst du mein Vertrauen. Cool enthältst du mir die Wahrheit vor und ich erfriere an der Kälte deines Herzens.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wie lange noch wird die Lüge deine Begleiterin sein, deine Feigheit die Wahrheit erdrücken? Wie lange noch wirst du mich quälen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass deine Liebe zu mir erwacht. Warum also bist du noch hier?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich leide weil ich liebe! Liebe ich nicht, leide ich nicht! Ich will aber lieben, also muß ich leiden! Besser leiden, als nie geliebt zu haben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Er hatte dich betrogen, dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr. Zu spät stand er am Grab, weinte und flüsterte: ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich spüre deine süßen Lippen auf meinen, doch plötzlich wache ich auf aus meinem schönen Traum und merke das die Realität viel bitterer schmeckt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab wieder einmal erkannt, dass es nichts als Tränen bringt, wenn man sein Herz verschenkt. Liebe ist die reinste Zeitverschwendung.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab mich auf den ersten Blick in dich verliebt, doch beim zweiten Blick wurde es endlich hell!