Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 1

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 647 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.11.2020

Die süßesten Träume schlicht und fein, solln heut Nacht Deine sein. Dem Sandmann hab ich sie mitgegeben, zu sehn als kleinen Sternenregen. Schlaf gut!

Sms Spruch vom 02.11.2020

Guten Morgen, bin soeben aufgewacht, habe als erstes gleich an dich gedacht und weil ich Lust verspür, wünschte ich mir, du kommst durch meine Zimmertür.

Sms Spruch vom 14.10.2020

Die Augen voll tränen, die Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir. Gute Nacht!

Sms Spruch vom 27.09.2020

Nur fünf Wörter sag ich dir: Gottes Segen sei mit dir!

Sms Spruch vom 16.09.2020

. * . * . * . * .* SCHWUPP . * . * DIBUB. * * . * * * FLIEGT EIN KLEINER STERNENHIMMEL ZU DIR UND GRÜSST GANZ LIEB VON MIR

Sms Spruch vom 26.08.2020

Habe extra nochmal unter der Madratze nachgeguckt,habe dich leider nicht gefunden.Ich vermisse dich. Schlaf gut!

Sms Spruch vom 25.08.2020

Eigentlich könntest du mein Traum sein, DOCH die Gedanken an dich rauben mir ständig den Schlaf!

Sms Spruch vom 20.08.2020

Es ist Zeit zu gehn,denn die Engel wollen jetzt kleine Mädchen schlafen sehn.Meine Augen gehen morgen wieder auf;mein erster Gedanke bist du,verlaß dich drauf!

Sms Spruch vom 15.08.2020

Sorry, das ich störe, ich bin es nur dein Handy. Ich wollte Dir nur einen Gute Nacht Kuss von Deiner Maus überbringen und Dir sagen, dass die Maus Dich liebt.

Sms Spruch vom 14.08.2020

Heute Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein!

Sms Spruch vom 13.08.2020

Müde bin ich geh zur Ruh, schliesse meine Äuglein zu, träumen will ich nur von Dir, denn Du bist mein Kuscheltier

Sms Spruch vom 05.08.2020

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Gute Nacht * * * * * * * * * * * und träum süß * * * * * * * * * * *