Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 1

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 629 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.05.2020

Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung!

Sms Spruch vom 22.05.2020

Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe du hast an mich gedacht, denn ich denk an dich bei Nacht und Tag, weil ich dich unheimlich mag.

Sms Spruch vom 08.05.2020

Hab ne gute Nacht wärend ein (B)Engel über dich wacht!>(-_-)<

Sms Spruch vom 29.04.2020

ein kleiner gute-nacht-kuss schleicht sich in dein handy... er will dein herz erreichen, weil er dich so lieb hat!!! der kleinen kuss bin ich...

Sms Spruch vom 11.04.2020

Ich wünsch dir eine gute Nacht. Du wirst von Engeln gut bewacht. Meine Liebe deckt dich zu, drum lege dich getrost zur Ruh.

Sms Spruch vom 10.04.2020

Guten Morgen Schlafmütze. Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-schöner-Tag-rundum-glücklich-wohlfühl-SMS. hdgdl.

Sms Spruch vom 17.03.2020

Bin gerade aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen! ILD

Sms Spruch vom 16.03.2020

www.ab ins bett.de.....

Sms Spruch vom 21.02.2020

Wenn früh am Morgen dein Handy piept, dann freut sich jemand, daß es Dich gibt! Der sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!

Sms Spruch vom 09.02.2020

Ich schick dir voll den dicken Kuß, weil du doch jetzt schlafen mußt. Hab dich lieb und drück dich doll, und nun ist das Display voll. Schlaf gut und träum süß!

Sms Spruch vom 26.01.2020

Ach du mein kleiner süßer Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muß leider ohne dich heut schlafen gehn! Küsschen

Sms Spruch vom 22.01.2020

Ich wünsch dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was Schönes, schlafe fein, denn bald wird wieder Morgen sein.