Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 1

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 754 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.02.2024

Die Liebe im Herzen die Gedanken bei dir so leg ich mich schlafen, was kann ich dafür wenn sich mein Herz so sehnt nach dir!

Sms Spruch vom 03.02.2024

Wenn du aus dem Schlaf erwachst und die Sonne durchs Fenster lacht. Die Strahlen deinen nackten Körper berühren, möcht ich gerne deinen Atem spüren!

Sms Spruch vom 23.01.2024

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun. Wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht. Bis das Morgenlicht erwacht.

Sms Spruch vom 22.01.2024

Eine Nacht ohne dich ist wie ein Himmel ohne Sterne. Gute Nacht, Ich liebe dich

Sms Spruch vom 21.12.2023

Mein süsser Engel schlaf gut ein, ich werde immer bei dir sein, egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 06.12.2023

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, so schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!

Sms Spruch vom 15.11.2023

Diese Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!

Sms Spruch vom 26.10.2023

Schlaf gut Süße, träume süß! Träume Deinen schönsten Traum, denn das Lächeln, das er zaubert, etwas Schöneres gibt es kaum!

Sms Spruch vom 16.10.2023

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser.

Sms Spruch vom 05.10.2023

Schlaf mein Bärchen, schlafe ein, wirst wohl müde sein. Das Bettchen ist weich und alles ist still, wenn mein Bärchen schlafen will.

Sms Spruch vom 01.10.2023

Damit du heute schlafen kannst schicke ich dir die Sternenfee die dich mit Sternenstaub verzaubert und du die süssesten Träume hast. Vergiss bitte nie HDGDL!;-)

Sms Spruch vom 23.09.2023

Wenn die Sonne schlafen geht und sich was am Himmel regt, seh ich Deine Schnuppe fliegen und denk: verdammt ich muss Dich lieben!