Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 1

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 661 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.03.2021

Süße Engelseele geht gleich reisen, ein Sternchen tuts Dir gleich; treffen auf verschiedne Weisen, im wunderbaren Träumereich!

Sms Spruch vom 24.03.2021

Schlaf gut und Träum was süsses! Am besten von mir!

Sms Spruch vom 20.03.2021

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum!

Sms Spruch vom 26.02.2021

Ich sah dich heute das erste Mal um Acht, das letzte Mal um Acht. Ich schreibe dir diese SMS und sage dir Gute Nacht. Keine Angst! Wir sehen uns morgen um Acht!

Sms Spruch vom 19.02.2021

Ich wünschte ich wäre Deine Decke, könnte Deine zarte Haut berühren und Dich in den Schlaf verführen!

Sms Spruch vom 01.02.2021

Damit du heute schlafen kannst schicke ich dir die Sternenfee die dich mit Sternenstaub verzaubert und du die süssesten Träume hast. Vergiss bitte nie HDGDL!

Sms Spruch vom 26.01.2021

Wünsch dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über dir wacht! Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nämlich wichtig!!!

Sms Spruch vom 25.01.2021

Schlafe schön mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich habe dich so gerne!

Sms Spruch vom 23.01.2021

Süsse Träume wünsch ich Dir warum bist Du nicht hier bei mir,meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke der bist Du!

Sms Spruch vom 18.01.2021

Einen dicken gute Nacht Kuss und süße Träume für mein Schatz, an die ich die ganze Nacht denken werde.

Sms Spruch vom 10.01.2021

Ach hätt ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... verstehst Du mich? Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 02.01.2021

Schließ die Augen, schlafe gut; träum von mir, wenn alles ruht! Denk daran, ich gebe Acht, schlaf gut, träum süß, gute Nacht!