Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 50

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 50

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.12.2009

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?

Sms Spruch vom 28.11.2009

Es wird Nacht. Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.

Sms Spruch vom 23.11.2009

Schau zum Himmel es erwacht ein Licht es ist ein Stern der zu dir spricht und er sagt:"Ich liebe dich"

Sms Spruch vom 09.11.2009

Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen Deines Herzens spüren.

Sms Spruch vom 05.11.2009

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von.

Sms Spruch vom 31.10.2009

Schlaflose Nacht. Es ist nach Mitternacht. Ich denk an dich - du auch an mich?

Sms Spruch vom 28.10.2009

Wenn in der Nacht die Sterne leuchten, sieh auf zu ihnen und lass dir deuten, dass du was ganz besonderes bist und ich dich deshalb so vermiss.

Sms Spruch vom 26.10.2009

Deine Grüsse am Morgen vertrieben mir die Sorgen - hätte ich dich jetzt im Bett wär mein Glück komplett

Sms Spruch vom 26.10.2009

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh, das was ich will bist DU!

Sms Spruch vom 25.10.2009

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer, denn mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!

Sms Spruch vom 18.10.2009

Lieg im Bett und denk an dich, Tränen laufen über mein Gesicht. Du kannst nicht bei mir sein und das tut weh. Werd mich zu dir träumen. Gute Nacht mein Schatz!

Sms Spruch vom 18.10.2009

Müde bin, ins Bette geh, Augen zumach, nix mehr seh!