Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 8

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.07.2021

Guten morgen liebe Sorgen! Seit ihr auch schon wieder wach? Habt ihr auch so gut geschlafen? Dann kommt erst wieder in der Nacht.

Sms Spruch vom 05.07.2021

***ICH***BIN***EIN***KLEINER***VERZAUBERTER***GUTE-NACHT-KUß***SCHLIEßE***DEINE***AUGEN***UND***ICH***TRAGE***DICH***INS***LAND***DER***TRÄUME***

Sms Spruch vom 03.07.2021

Ich möchte Dich mit kostbaren Ölen einslaben, mit zarten Düften umhüllen, mit wohligen Küssen warm zudecken und mit meinem ruhigen Atem in den Schlaf wiegen!

Sms Spruch vom 29.06.2021

Die Welt schlummert schon unter der schwarzen Decke der Nacht, ich liege hier in Gedanken - schlaflos - Was hast Du nur mit mir gemacht?

Sms Spruch vom 04.06.2021

Die süßesten Träume schlicht und fein, solln heut Nacht Deine sein. Dem Sandmann hab ich sie mitgegeben, zu sehn als kleinen Sternenregen. Schlaf gut!

Sms Spruch vom 03.06.2021

Gut Abend,Gut Nacht,I Schick Dir A Angel,Der Dei Schlaf Bewacht,Der Dich In Sanft Traum Wiegt And Dir A Kiss Auf Dei Lippen Gibt!Hab Dich Vom Ganzen Herzen Lieb

Sms Spruch vom 28.05.2021

Hier spricht Dein Traum von letzter Nacht! Hab ich Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war

Sms Spruch vom 24.05.2021

Die Nacht legt sich leise über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

Sms Spruch vom 14.05.2021

Guten Morgen, guten Morgen, wünsch dir nen Tag ohne Kummer und Sorgen. Mit viel Liebe und viel Glück, will mein Herz nie mehr zurück.

Sms Spruch vom 26.04.2021

Gute Nacht und schöne Träume! Schlafe gut in sanfter Ruh! Ich träum von dir und hab dich gerne, denn mein allerschönster Traum bist du! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 31.03.2021

Süße Engelseele geht gleich reisen, ein Sternchen tuts Dir gleich; treffen auf verschiedne Weisen, im wunderbaren Träumereich!

Sms Spruch vom 24.03.2021

Schlaf gut und Träum was süsses! Am besten von mir!