Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 47

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 47

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.04.2010

Müde bin ich geh zur Ruh mach jetzt meine Äuglein zu, Träum von dir mein süßer Schatz und geb dir in Gedanken noch ein dicken schmatz.

Sms Spruch vom 21.04.2010

Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über Dir wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig. Du bist mir nämlich wichtig!!!

Sms Spruch vom 20.04.2010

Ich denk an Dich bei Tag und Nacht und bin schon daran aufgewacht. Dich wieder zu sehn ist das Schönste für mich.

Sms Spruch vom 11.04.2010

Süsse Träume wünsch ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir?! Nun fallen mir meine Augen zu, doch mein letzter Gedanke bist nur Du!!

Sms Spruch vom 01.04.2010

Ein Abend bei Kerzenschein und Wein, das könnte doch so schön sein, doch leider bin ich ganz allein, vielleicht kann das bald anders sein?!

Sms Spruch vom 30.03.2010

EIN KLEINER SÜßER SCHMUSETIGER,DER SCHAUT HEUTE NACHT ZU DIR HINÜBER.ER GIBT HEUT GUT AUF DICH ACHT UND WÜNSCHT DIR EINE GUTE NACHT!

Sms Spruch vom 29.03.2010

Geh nun schlafen, geh zu Ruh´, mach jetzt beide Augen zu. In Gedanken bin ich nur bei dir, ich hoffe du träumst auch von mir!?

Sms Spruch vom 29.03.2010

Mein Herz das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süss und träume fein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein!

Sms Spruch vom 28.03.2010

Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du!

Sms Spruch vom 23.03.2010

Ich wünsche dir einen Guten Morgen und einen Tag frei von Sorgen. Dann wünsch ich noch, dass auch bei dir die Sonne scheint so schön wie hier.

Sms Spruch vom 22.03.2010

Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu Dir!!!

Sms Spruch vom 22.03.2010

Sternenlicht hell, Sternenlicht klar. Heute Nacht werden Träume wahr. Drum leg Dich nieder und schlaf ein, ein Gedanke von mir wird bei Dir sein. Gute Nacht!