Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 3

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.06.2023

Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß, dass Du schon schläfst, wollte ich dir nur sagen, ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten Träume!

Sms Spruch vom 10.06.2023

Gute Nacht, mein süsses Herz. Spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!

Sms Spruch vom 09.06.2023

Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen !

Sms Spruch vom 29.05.2023

Schläft mein Engel ganz allein? Wie gern würd ich bei Dir sein. Verbringst die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an Dich!

Sms Spruch vom 27.05.2023

Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei hab ich dir eine Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst. Schlaf gut!

Sms Spruch vom 18.05.2023

Mein letzter Gedanke gehört dir, denn du bist nicht nah genug bei mir. Ich träum von dir und schlaf jetzt ein. Ich wünschte du könntest bei mir sein!!

Sms Spruch vom 08.05.2023

Diese einfache SMS soll dir die Nacht erträglicher machen,denk nicht mehr an andere Sachen ! Schöne Träume und ne gute Nacht,bis das morgenlich erwacht.

Sms Spruch vom 20.04.2023

Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein.

Sms Spruch vom 19.04.2023

Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden, als von so einem Kuss geweckt zu werden.

Sms Spruch vom 12.04.2023

Gestern Nacht habe ich meinen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel!

Sms Spruch vom 09.04.2023

Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss! ** Ich liebe Dich ! **

Sms Spruch vom 22.02.2023

Guten Morgen mein Märchenprinz! Bist du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?