Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 4

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.02.2023

Achte auf die Sterne, denn jedes Funkeln, ist ein Kuss von mir!

Sms Spruch vom 12.02.2023

Kuschle mich nun in mein Bettchen rein, würd so gern jetzt bei dir sein.Allein ist es hier gar zu leer, wenn doch nur endlich Freitag wär. Gute Nacht, Liebling!

Sms Spruch vom 31.01.2023

Ein lieber Guten-Morgen-Gruß, ganz kurz und klein, hüpft gerade auf Dein Handy rein, wünscht Dir einen wunderschönen Tag, es schreibt Dir jemand, der dich mag!

Sms Spruch vom 20.01.2023

Ein kleiner Stern der dich bewacht leuchtet für die ganze Nacht. Deine Träume, wirst schon sehen, werden in Erfüllung gehen.

Sms Spruch vom 13.01.2023

Die Sonne geht unter, der Abend beginnt. Man nur mehr das Rauschen des Windes vernimmt. Der Mond strahlt mit sehr hellem Licht bis ein neuer Morgen anbricht.

Sms Spruch vom 22.12.2022

Schließe die Augen,schlafe ein,unter dem Sternenhimmel wird der Mond dein Wächter sein! Gute Nacht!

Sms Spruch vom 11.12.2022

Meine kleine Maus ging zur Ruh und machte beide Äuglein zu. Schlafe tief und schlafe fein, bis zum nächsten Sonnenschein!

Sms Spruch vom 06.12.2022

Hier ist eine Kurznachricht, die Dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu Dir lenkt, damit Du weißt, dass jemand an Dich denkt.

Sms Spruch vom 29.09.2022

Wenn Du heute Nacht schlafen gehst, dann denk daran, daß es irgendwo da draußen einen Menschen gibt, der von Dir träumen wird...

Sms Spruch vom 27.09.2022

Bist am Schlafen,ach wie fein,lass mich deine Decke sein!Möcht dich spürn,dich berührn.Möcht in deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an dich schmiegen.

Sms Spruch vom 19.09.2022

Ich weiß was du letzte Nacht getan hast!Gut geschlafen und von mir geträumt!Also machs nochmal für mich!(-_-)

Sms Spruch vom 14.09.2022

Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu dir!!!