Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 13

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.10.2019

Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.

Sms Spruch vom 08.10.2019

Jede Nacht hat deine Augen,jede Nacht hat dein Gesicht,jede Nacht bist du mein Glauben,jede Nacht nur du und ich,weiß,ich werd erfrieren,ohne Liebe,ohne DICH!

Sms Spruch vom 03.10.2019

Die Nacht legt sich leis über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnissvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen

Sms Spruch vom 30.09.2019

Guten Morgen, mein Schatz! Jetzt bin ich gerade aufgewacht, möchte kuscheln und Dich küssen und Dich nicht vermissen müssen!

Sms Spruch vom 19.09.2019

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Gute Nacht * * * * * * * * * * * und träum süß * * * * * * * * * * *

Sms Spruch vom 13.09.2019

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er sendet Dir einen dicken Kuss, weil er ständig an Dich denken muss.

Sms Spruch vom 02.09.2019

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erst mal die Sorgen, ich wünsch dir einen guten Morgen.

Sms Spruch vom 21.08.2019

Wenn du aus dem Schlaf erwachst und die Sonne durchs Fenster lacht. Die Strahlen deinen nackten Körper berühren, möcht ich gerne deinen Atem spüren!

Sms Spruch vom 13.08.2019

Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...

Sms Spruch vom 08.08.2019

Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir, Deinem kleinen Engelchen!

Sms Spruch vom 07.07.2019

Ein Stern, der steht am Himmelszelt und hofft, dass er vom Himmel fällt, um in deinen Armen zu landen und deine Liebe zu erlangen.

Sms Spruch vom 20.06.2019

Ich wünsch dir eine gute Nacht, wir sehn uns morgen früh um 8. Dann werd ich dich küssen, bis wir müssen ins Klassenzimmer. Ich liebe dich für immer!!