Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 56

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 56

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.01.2009

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Mein Herz das schreit nach dir,doch du bist nicht mehr hier,darum geh ich schlafen nun & befehl dem kleinen Stern dir noch zu sagen:ICH HAB DICH GERN

Sms Spruch vom 15.01.2009

Gute Nacht - Schlüpfe nun ins Bettchen rein, und schließe deine Äuglein fein, Ich würd jetzt zu gern bei dir sein! Ich bin für immer dein!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Liegst du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engelchen dir deine Lider, träum von mir, ich mail dir wieder!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich werd mich bald in mein Bett begeben, und auf einer Wolke schweben, träumen werd ich nur von dir - oh wie wünscht ich mir du wärst jetzt hier.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich lieg hier allein in meinem Bett, Jemand neben mir, das wär doch nett! Doch leider bist Du doch so fern, Ich muß Dir sagen, ich hab DICH Einfach gern!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Müde bin ich Känguruh, schließe meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser mützeln kann! Guats Nächtle und a Bussal!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Gute Nacht du schöne Maid, für dich steht schon ein Traum bereit. Lege deinen Kopf jetzt auf das Kissen. Wovon du träumst?-Laß mich dann wissen. Schlaf gut!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Die Sonne geht runter, der Mond geht auf, die Sterne singen dir ein Lied, schlaf gut mein Engel und träume süss!!!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Ein Hab-Dich-Lieb mit vielen Grüßen soll Dir diesen Tag versüßen, mit einem Bussi niedlich klein, wird Dein Tag heut sicher fein!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Die Sonne scheint -deinetwegen.Und wenn sie müde wird,beginnt der Mond und dann werden die Sterne angezündet. Gute Nacht & süße Träume!