Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 57

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 57

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Es ist Nacht,der Mond erwacht! Die Sonne ist fern genau wie du mein kleiner Stern! Geh jetzt schlafen und schlummer ein,dann bin ich morgen wieder Dein!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr das sie mir fehlt, paß auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Da ein Engel an dich denkt, damit einen schönen Schlaf Dir schenkt, mach ich mir keine Sorgen, den Du wirst erwachen am nächsten Morgen!

Sms Spruch vom 09.01.2009

B E E P ! ! ! Ich bin ein "GuteNacht"-Bussi! Mein Absender wünscht Dir mit mir eine gute Nacht, weil er Dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab im Traum an dich gedacht. So bitte ich dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu Deinem zarten Mund!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Hallo mein Schatz! Schlafe gut, träume schön bis wir uns endlich wiedersehn! Ich hab dich lieb, und hab dich gern, du bist mein allerschönster Stern!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein.Egal ob nah,egal ob fern,es bleibt dabei: Ich hab DICH gern...Träume süß.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Viele kleine Nachtgespenster sitzen grad an deinem Fenster. Sie flüstern dir ganz leise zu: "... wünscht dir sanfte Ruh!"

Sms Spruch vom 05.01.2009

Ich bin Dein Traum von letzter Nacht! Ich habe Dich um den schlaf gebracht, vielleicht wars ja nicht so schlimm, so daß wir uns bald wieder sehen!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Die Sterne leuchten supehell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken

Sms Spruch vom 04.01.2009

Gute Nacht mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab dich lieb.