Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 5

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.09.2022

Der Mond scheint durch dein Fenster rein und wünscht dir einen Traum ganz fein! Ein Sternchen sagt zu dir ganz sacht: "Ich wünsch dir eine Gute Nacht!"

Sms Spruch vom 09.08.2022

Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gerne bei mir zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit, das wär jetzt nett.

Sms Spruch vom 22.07.2022

Gute Nacht mein Schatz! Schlafe wie ein Spatz. Denk ich wäre ein Engel, dann fliege ich mit dir in den Träumehimmel.

Sms Spruch vom 20.07.2022

Ein kleiner Engel steht neben dir, und gibt dir einen Kuss von mir. Es wünscht dir eine gute Nacht, das hat es nür für mich gemacht.

Sms Spruch vom 16.07.2022

Sausebär sagt gute Nacht, weil Sausebär jetzt Schläfchen macht!

Sms Spruch vom 12.07.2022

Liebe ist...den Gute-Nacht-Anruf nicht zu vergessen

Sms Spruch vom 12.06.2022

Ein kleines Morgengebet: Müde bin ich aufgewacht, schlafe weiter: GUTE NACHT!

Sms Spruch vom 10.06.2022

Wenn du gehst heut Nacht zur Ruh, mache deine Äuglein zu. Ich schick dir einen hellen Stern, der sagt dir: Ich hab dich furchtbar gern!!!

Sms Spruch vom 02.06.2022

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb!

Sms Spruch vom 01.06.2022

Gute Nacht, ich geh zur Ruh, mach nun meine Augen zu. In meinem Träumen bist nur Du! Und Morgen früh seh ich Dich dann wieder, mein kleiner Traumtiger!!!

Sms Spruch vom 18.05.2022

Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir Sterne an, küss mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn.

Sms Spruch vom 04.05.2022

Das Teufelchen, wünscht den liebsten& nettesten Engelchen, die süssesten& schönsten Träumchen!!! H.D.L.