Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 39

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 39

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.06.2011

Schlafe süß, reise in das Land der Träume und flieg zu den Sternen. Wenn du das machst, dann sehen wir uns geich.

Sms Spruch vom 08.06.2011

Du bist aus Deinem tiefen Schlaf erwacht, viel zu kurz war diese Nacht! Doch jetzt vergiß erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Sms Spruch vom 06.06.2011

Hallo mein Engel!Schlaf gut und träum was Schönes.Ich wache dabei über Dich,denn ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 02.06.2011

120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen!

Sms Spruch vom 28.05.2011

Der große Bär am Himmelszelt schaut manchmal auf die große Welt. Er wünscht den Kindern `Gute Nacht` und schaukelt sie in den Schlaf ganz sacht.

Sms Spruch vom 26.05.2011

Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei Dir sein. Darum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz!

Sms Spruch vom 24.05.2011

Gute Nacht mein kleiner Schmusebär, du weißt gar nicht wie gern ich bei dir wär! In meinen Träumen wach ich über dich, denn ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 21.05.2011

:) Mit diesem Lächeln von mir überbracht, wünsche ich Dir jetzt eine gute Nacht :)

Sms Spruch vom 17.05.2011

*tingel* *tangel* schleicht sich eine kleine Guten-Morgen-SMS in Dein Handy und wünscht Dir ein gutes Gelingen bei all Deinen Dingen sowie einen schönen Tag!!

Sms Spruch vom 05.05.2011

Guten Morgen! Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dich wecke, aber ich wurde geschickt um Dich sanft aus Deinem Schlaf wachzuküssen! *Das Weckengerl*

Sms Spruch vom 03.05.2011

Schlaf schön!...Aber bitte ALLEIN!!!

Sms Spruch vom 01.05.2011

Du bist mein reinstes Schlafdefizit, nicht einmal in meinen Träumen bin ich vor dir sicher.