Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 58

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 58

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.01.2009

Es ist schon acht, jetzt aber gute Nacht. Spring endlich in deine Kiste und hab viel Spaß mit der Tusse von der Piste!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir deinem kleinen Engelchen! Lass und zwischen Himmel und Hölle in die Unendlichkeit eingehen!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Laß die Welt versinken. Ich will mit dir im Nichts ertrinken. Mit dir als Feuer aufersteh'n und in der Ewigkeit vergeh'n!!

Sms Spruch vom 02.01.2009

Jetzt zu dieser Stunde, kommt einfach so und ohne Grund, ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich habe einfach so an Dich gedacht.

Sms Spruch vom 02.01.2009

Schlafe gut und liege fein, denk an mich dann schlafst du gut ein!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Gute nacht mein Stern, ich Liebe dich so gern schlafe gut und träum von mir, den mein herz gehört nur dir !!!

Sms Spruch vom 01.01.2009

nimm meine hand und egal, wie dunkel die nacht sein mag, das tageslicht wird kommen und wir werden den morgen gemeinsam erleben!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Ich bin ein kleiner Engel und wünsche Dir ganz schlicht und sacht eine wunderschöne Nacht!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir".

Sms Spruch vom 31.12.2008

Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab im Traum an dich gedacht. So bitte ich dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Gute Nacht, mein süsses Herz, spürst Du schon jetzt den Trennungsschmerz? Schlafe schön, und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!