Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 6

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.04.2022

Schlafe schön mein Teddybärchen! Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich doch so gerne!

Sms Spruch vom 23.04.2022

Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

Sms Spruch vom 13.04.2022

Schlaflose Nacht. Es ist nach Mitternacht. Ich denk an dich - du auch an mich?

Sms Spruch vom 09.04.2022

Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: Ich hab dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o)

Sms Spruch vom 28.03.2022

Der Tag ist gegangen und alles geht zur Ruh darum schlaf nun auch du! Lasse mich in deinen Träumen sein und du bist heut Nacht nicht allein! Schlaf gut!

Sms Spruch vom 22.03.2022

Schliesse die Augen durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lange bereit und ein kl. Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.

Sms Spruch vom 20.03.2022

Gute Nacht, meine Liebe. Mach´ Deine Augen zu. Ganz egal, was Dir Angst macht, jetzt lässt es Dich in Ruh´! Ganz dicht bei Dir, die Hand auf Deinem Bauch und alles, was Du träumst, träum´ ich auch!

Sms Spruch vom 27.02.2022

Es hängt an einem großen Baum ein klitzekleiner "Schlaf-schön-Traum". Ich pflücke ihn und sende ihn Dir zu, damit Du schlafen wirst in himmlischer Ruh.

Sms Spruch vom 26.02.2022

Du bist mein Leben, ich sehne mich nach dir, mein Herz schlägt nur für dich allein, vergiss mich nicht und schlafe fein!

Sms Spruch vom 25.02.2022

Noch einen Schmatz für meien Schatz! Schlaf gut und träum was süßes! I Love you and I miss you!!!

Sms Spruch vom 18.02.2022

Ich denke nur an dich, ich träume nur von dir. Ich liebe dich mein kleines Murmeltier.

Sms Spruch vom 26.01.2022

Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube jetzt ist es zu spät.