Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 36

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 36

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.12.2011

Der kleine Stern wünscht dem lieben Bärchen süße Träume und eine schnuckelige Nacht! Denk an dich und hab dich lieb! Knutsch

Sms Spruch vom 24.11.2011

Sieh in den Himmel und denk an mich die Sterne leuchten nur für dich, such dir von ihnen den schönsten aus, der ist für dich, du süße Maus !!!

Sms Spruch vom 07.11.2011

Mit dir in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen, und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest du, es ist kein Scherz!

Sms Spruch vom 31.10.2011

Schlaf gut mein Engel und träum von mir,denn die Nacht ist lang,glaube mir!

Sms Spruch vom 24.10.2011

Ein kleines, süßes Schlafmännlein, schaut bei dir zum Fenster rein. Es sieht dich an ganz lieb und sacht, und wünscht dir eine Gute Nacht!

Sms Spruch vom 23.10.2011

Mein lieber süßer Kuschel-Spatz, ich schick dir einen Einschlaf-Schmatz. Mümmel dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei dir sein.

Sms Spruch vom 21.10.2011

***ICH***BIN***EIN***KLEINER***VERZAUBERTER***GUTE-NACHT-KUß***SCHLIEßE***DEINE***AUGEN***UND***ICH***TRAGE***DICH***INS***LAND***DER***TRÄUME***

Sms Spruch vom 15.10.2011

Ich gehe einsam durch die Nacht. Ein Sternchen hat mich Heim gebracht. Ich aus mein letztes Licht und hoffe du vergisst mich nicht. Gute Nacht Liebes!

Sms Spruch vom 07.10.2011

Wenn heut nacht zwei Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, so denk still bei dir:das ist ein lieber Kuss von mir!

Sms Spruch vom 05.10.2011

Ein kleiner Bub sagt Gute Nacht, und hat an seinen Schatz gedacht. Wunderschöne Träume wünsche ich Dir, wieder ein endender Tag an dem ich sage: Du FEHLST mir!

Sms Spruch vom 03.10.2011

Schlafe tief,schlafe fest. Fühl dich bei mir wie in einem Liebesnest. Du weisst ja, ich lieb dich sehr und jeden Tag noch viel, viel mehr.

Sms Spruch vom 03.10.2011

Guten Morgen Sonnenschein, Laß mich in dein Herzlein rein. Ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag