Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 42

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 42

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.12.2010

Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr. Ein Küsschen wollt ich Dir noch schicken, doch mein Handy das machte Zicken.

Sms Spruch vom 25.12.2010

Geh nun schlafen ohne Dich, mit kleinen Tränen im Gesicht. Tue Dich vermissen, werde weinen in mein Kissen. Werde Träumen nur von Dir, fühle mich alleine hier!

Sms Spruch vom 21.12.2010

Für den größten Schatz,zur guten Nacht den dicksten Schmatz!!!

Sms Spruch vom 20.12.2010

Wenn die Sonne versinkt im Abendrot, dann weißt Du bald gibts Abendbrot.

Sms Spruch vom 13.12.2010

Allein geh ich zur Ruh,allein deck ich mich zu!Allein werd ich träumen,in der Hoffnung keinen Kuß zu versäumen.Allein werd ich wach,wieder nur an Dich gedacht!

Sms Spruch vom 13.12.2010

Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum!

Sms Spruch vom 09.12.2010

Hallo, guten Morgen mein lieber Schatz, hier ist dein Spatz. Ich will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem Kuß versüßen!

Sms Spruch vom 03.12.2010

Es scheint ein Sternchen ganz hell, bringt dir noch liebe Grüsse schnell ! Träume nun ganz schön und fein, denn in Gedanken werde ich bei dir sein !

Sms Spruch vom 01.12.2010

Ein kleiner Stern, im weitem Raum wünscht dir einen schönen Traum! Nun schließe die Augen und kuschel dich ein, ich denk an dich, du bist niemals allein.

Sms Spruch vom 19.11.2010

Ich hab mir heut Nacht ein Sternchen für dich ausgedacht. Ich will es dir zeigen wenn du in meinen Armen liegst. Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.11.2010

Schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!

Sms Spruch vom 14.11.2010

in meinen Träumen höre ich eine Stimme...in meinen Träumen sehe ich dich...doch geh ich in meinen Träumen zu dir...erwache ich..