Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 7

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.01.2022

Eine gute Nacht wünsch ich dir, es wäre schön, du wärst bei mir...

Sms Spruch vom 29.12.2021

Siehst du hinauf zum Mond? Erkennst Du den Mann, der dort wohnt? Er sendet Sternschnuppen an Dich, die Dir sagen: denk an mich!

Sms Spruch vom 27.12.2021

Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Darum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen...

Sms Spruch vom 13.12.2021

Wenn du gehst heut Nacht zur Ruh, mache deine Äuglein zu. Ich schick dir einen hellen Stern, der sagt dir: Ich hab dich furchtbar gern!!!

Sms Spruch vom 10.12.2021

Es ist Nacht, der Mond erwacht, die Sonne ist fern, genau wie Du mein kleiner Stern. Ich geh

Sms Spruch vom 08.12.2021

Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich Dir eine Spitzenlaune-schönerTag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS!

Sms Spruch vom 21.11.2021

Stille Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei dir sein. Tränen das sind meine Lieder und mit denen schlaf ich ein.

Sms Spruch vom 02.11.2021

Hallo mein Schatz! Schlafe gut, träume schön bis wir uns endlich wiedersehn! Ich hab dich lieb, und hab dich gern, du bist mein allerschönster Stern!

Sms Spruch vom 16.09.2021

Wenn ich am Abend seh den Mond hat sich die Müh am Tag gelohnt! Denn nun kommt des Nachtes Ruhe, hol süsse Träume von Dir aus einer unendlich grossen Truhe!

Sms Spruch vom 15.09.2021

***** Hier sende ich dir ein bißchen Sternenstaub, der dir den Weg ins Land der Träume weisen soll! Schlaf schön!

Sms Spruch vom 28.08.2021

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz der alles für Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich... Mein Honeymoon,der Schatz bin ich!

Sms Spruch vom 27.07.2021

Es ist schon spät und ich denke grad an dich, wies dir wohl geht? Ich schick dir süsse Träume.