Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 16

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.07.2018

Diese SMS für heute Morgen, sie vertreibt den Kummer und die Sorgen! Und bringst sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.

Sms Spruch vom 27.07.2018

Guten Morgen,gute Nacht hab immer nur an dich gedacht.Wollt dir nur ein Küsschen schenken,dich zwingen noch an mich zu denken.

Sms Spruch vom 20.07.2018

Die Sterne leuchten superhell und Sandmännchen fliegt extra schnell,denn heute muß es daran denken,Dir den schönsten Traum zu schenken.

Sms Spruch vom 24.06.2018

Ich bin eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu dir lenkt und sagt, dass jemand an dich denkt. Schlaf Gut!

Sms Spruch vom 10.06.2018

Weine nicht, da dieser herrliche Tag nun zu Ende geht. Denn auch die Nacht bringt wundervolles. Eines davon ist dieser Gute-Nacht-Gruß von mir.

Sms Spruch vom 04.06.2018

Gute Nacht mein Schatz! Würde jetzt trotzdem gern neben,bei,auf,unter,vor,über oder einfach mit dir schlafen!!! Ich liebe dich

Sms Spruch vom 22.05.2018

Schau in den Himmel,siehst Du den Mond,wie er wacht?Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht.

Sms Spruch vom 15.05.2018

Meine erste Tat heute : Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden !

Sms Spruch vom 21.04.2018

Die Augen sind müd.Der Kopf is schwer.Das Herz is trauig.Will mich fallen lassen in den Traum,der den Tag besiegt.Wirst Du in meinen Traum sein? Gute Nacht

Sms Spruch vom 19.04.2018

Gute Nacht mein Schatz, ich geh jetzt zur Ruh und deck dich in meinen Gedanken zu, drum schlaf jetzt gut und träum von mir, ich sehne mich doch so sehr nach dir!

Sms Spruch vom 18.04.2018

Müde bin ich geh zur Ruh, denk an dich und deck mich zu. Nun lieg ich da so ganz allein, wie gerne würd ich jetzt bei dir sein!

Sms Spruch vom 11.04.2018

Eine Gute Nacht die wünsche ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: "Ach wie schade - DU BIST NICHT MEIN"