Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 34

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 34

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.09.2012

Wünsch dir eine Gute Nacht und gib im Traum gut auf dich acht. Zur späten Stunde, ja das kann sein, fliegt ein Kuss zum Fenster rein.

Sms Spruch vom 09.09.2012

Mein Herz das schreit nach dir,doch du bist nicht mehr hier,darum geh ich schlafen nun & befehl dem kleinen Stern dir noch zu sagen:ICH HAB DICH GERN

Sms Spruch vom 06.09.2012

Liege im Bett und würde über ein öbszönen Anruf von Dir nicht empört seien ...

Sms Spruch vom 16.08.2012

Gute Nacht die wünsch ich dir und süße Träume send ich dir

Sms Spruch vom 04.08.2012

Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb!

Sms Spruch vom 22.07.2012

der bundesbauminister warnt.allein zu schlafen fördert die wohnungsnot!

Sms Spruch vom 20.07.2012

Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land, und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht mein Schatz!!

Sms Spruch vom 16.07.2012

Ich wünsch dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht. Sende dir auch einen Kuss, weil ich an dich denken muss!

Sms Spruch vom 23.06.2012

Spürst Du die Nähe&Wärme, verzauber Dich grad&gebe Dir einen zärtlichen&liebevollen Kuss auf Deine zarten Lippen für einen sanften&erholsamen Schlaf. Gute Nacht!

Sms Spruch vom 15.06.2012

Draussen ist dunkelste Nacht, nur der Mond leuchtet in voller Pracht. Wirfst Du einen Blick mir zu, weiß ich der Mond bist Du.

Sms Spruch vom 07.05.2012

Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.

Sms Spruch vom 03.05.2012

Du bist mein reinstes Schlafdefizit, nicht einmal in meinen Träumen bin ich sicher vor dir. Träum auch du genauso süß!