Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 1

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 591 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.11.2020

Zusammen Lachen können ist der erste Schritt für wahre Freundschaft!

Sms Spruch vom 19.11.2020

Freunde können manchmal nicht in der Lage sein dich hochzuziehen, ABER Freunde kennen bestimmt einen Weg Dich nicht fallen zu lassen.

Sms Spruch vom 09.11.2020

Freunde zu haben,bedeutet viel im Leben;doch muss man die Freundschaft pflegen!Darum will ich Dir endlich mal sagen,wie schön es ist,Dich zum Freund zu haben!

Sms Spruch vom 25.10.2020

Feinde können Freunde werden, Freunde aber auch Feinde, doch wir bleiben zusammen....

Sms Spruch vom 19.10.2020

Glücklich ist jemand, der einen Menschen hat, von dem er sagen kann, ich bin froh, dass es dich gibt.

Sms Spruch vom 16.10.2020

Kopf Hoch! Das Leben geht weiter, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels! Ich lass dich nicht allein, ich werde immer dein Freund sein !

Sms Spruch vom 13.10.2020

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich wills Dir nennen, einen Mensch wie Dich zu kennen.

Sms Spruch vom 05.10.2020

Gute Freunde gibt es selten. Die meisten sinds die Falschen die gelten! Und hast du mal einen entdeckt, behandle im nicht wie der letzte Dreck!!!

Sms Spruch vom 03.10.2020

Ein Leben ohne Freunde ist wie eine Band ohne Instrumente!!

Sms Spruch vom 15.09.2020

Falsche Freunde gleichen unserem Schatten:Sie halten sich direkt an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

Sms Spruch vom 03.09.2020

Freund in der Not Freund im Tod Freund hinterm Rücken sind drei starke Brücken!

Sms Spruch vom 19.08.2020

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.