Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 53

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 53

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eine Freundin wie DICH zu suchen ist nicht schwer, aber eine Freundin wie DICH zu finden ist kaum schaffbar. *HDGDL*

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde können und müssen Geheimnisse voneinander haben.Sie sind einander doch kein Geheimnis.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mein bester Freund, weil du der Mensch bist, der mir viel bedeutet, mit den ich lachen und weinen kann! Mit dir geht bei mir immer die Sonne auf!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst du bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Danke für die schönen Stunden! Danke dass ich dich sehen darf! Danke dass ich dir mein Herz schenken darf! Und danke dass du diese SMS gelesen hast!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebs SMS, flüg det häre, wo ich grad mit mine Gedanke bin. Gib derä jenigä person än STUPS und säg ihrä lieslig: hey du schön,dass äs DICH git!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hey ich wollt dir nur mal sagen das du mir ganz viel bedeutest und ich dich super lieb hab! Du bist mein größter Schatz bleib bitte immer mein Kumpel! HDGDL

Sms Spruch vom 15.12.2008

ACHTUNG! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nicht WAS du bist ist, was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert!