Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 15

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.11.2017

Freunde sind wie verwandte Seelen! Du bist für mich so eine Person! Danke, dass es dich gibt!

Sms Spruch vom 26.11.2017

*** Drück mal weiter, weiter! noch mehr..nochmals, immer weiter...fast fertig!etwas noch, es kommt! jetzt:***Küsschen***

Sms Spruch vom 15.11.2017

Man sagt das man die wertvollsten Schätze am Tiefsten vergräbt aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln oder....?

Sms Spruch vom 09.11.2017

Schau in den Himmel, siehst du die Sterne, sie schauen auf dich hinab und sagen dir wie lieb ich dich hab!!!

Sms Spruch vom 27.09.2017

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll! Früher oder später hättest Du es eh von jemand anderen erfahren! Deswegen sag ich es Dir: Es gibt KEINEN Weihnachtsmann!

Sms Spruch vom 25.09.2017

Und wenn du auch nach oben schaust un kein stern sich findet, dann schau nach unten, wo dein bester Freund sich windet. Ich mag dich!

Sms Spruch vom 23.08.2017

Eine Freundin ist wie ein Tagebuch - sie ist immer zu dir offen wann du willst und man kann ihr alles anvertrauen.

Sms Spruch vom 11.08.2017

Was schaust Du mich so an ???!!! Ich bin doch nur ein unschuldiges SMS, das bei Dir nach dem Rechten fragt ...

Sms Spruch vom 30.07.2017

Weißt du noch im letzten Jahr, als zwischen uns nur Freundschaft war. Doch dann erwachte unsre Liebe, soviel mehr als bloße Triebe.

Sms Spruch vom 20.07.2017

Wenn du denkst du hast keine Freunde dann mach die augen zu und schau ganz tief in dir und du weist du hast wahre Freunde in deinem leben!!!

Sms Spruch vom 17.07.2017

mit dir in pfützen springen streiche aushecken auf der straße singen mich im kasten verstecken die sterne zählen irgendwelche nummern wählen.. hdl

Sms Spruch vom 29.06.2017

Herzlichen Glückwunsch!Mit diesen Knopfdruck haben sie so eben ein ganzes Türckenviertel ausgelöscht.An ihren Gesichtsausdruck,sehe ich das es ihn spaß macht!!!