Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 24

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.01.2014

Sehr geehrtes Trampeltier! Wegen dir du alte Schraube muss ich schreiben auf Papier.Tinte muss ich auch verschwenden um dir diesen Gruß zu senden!

Sms Spruch vom 10.01.2014

Freundschaft steht für: F=Fun, R=Rücksicht, E=Ehrlichkeit, U=Unendlichkeit, N=Neugier, D=Dummheit, Sch=Schönheit, A=Arbeit, F=Freude und T=Treue

Sms Spruch vom 01.01.2014

Der Schmerz vergeht durch dich!! Du bist immer für mich da!! Du hörst mir immer zu!!! Dafür will ich dir danken!!! DANKE!!!!!

Sms Spruch vom 14.12.2013

Freundschaft ist wie ein Glas, wenn man nicht aufpasst ist es schnell kaputt und man kann es nur schwer wieder zusammen kleben.

Sms Spruch vom 04.12.2013

Das schönste an einer Freundschaft ist das erhebende Gefühl jemanden zu haben der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt!

Sms Spruch vom 29.11.2013

Ein kleiner Stern sagt DANKESCHÖN und würd gern mit dir essen gehn.

Sms Spruch vom 14.11.2013

Ein Traum in deinem Herzen bringt dir Frieden ohne Schmerzen, wenn ein Freund dir Liebe schenkt und noch im Traume an dich denkt.

Sms Spruch vom 29.10.2013

Ich hab dich lieb, auch wenn ich nach einer Runde Counter Strike ausseh wie ein Sieb! Du bist mein bester Freund, von so einem hab ich schon immer geträumt!

Sms Spruch vom 16.10.2013

Du bist super, du bist stark, du bist die Freundin, die ich mag. Du bist mega, du bist fein, lass uns immer Freunde sein!!!

Sms Spruch vom 28.09.2013

Freunde finden ist leicht, sie behalten schwer.

Sms Spruch vom 22.09.2013

Wenn du jemals ganz allein bist und nirgends einen Auswegs siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!

Sms Spruch vom 03.09.2013

Menschen die man nur selten sieht, aber trotzdem spürt das es sie gibt, sind die wichtigsten Menschen auf Erden, die immer in meinem Herzen bleiben.