Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 51

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 51

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde nehmen sich hin und wieder inden Arm. Gute Freunde drücken sich öfter. Und ich würde dich am liebsten gar nicht mehr loslassen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mach mal Pause von der Arbeit, nur 5 Minuten, dass kriegst du hin. Denk an mich in dieser Zeit, dann hat der Rest des Tages wieder Sinn.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guck mich nicht so an bin doch nur eine kleine SMS die den auftrag hat bei dir nach dem rechten zu schauen.Deine kleine SMS

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich einst gestorben bin geh zu meinem Grabe hin, schreibe leise in den sand, diese hab ich auch gekannt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde sind wie Feuer und Eis du bist das beste was mir jeh passieren konnte hab dich lieb

Sms Spruch vom 15.12.2008

Usere Freundschaft, die soll WURZELN, bis wir in die Grube PURZELN!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Egal wie viele dich lieben,egal,wie viele dich hassen;denk daran:Auf mich kannst du dich immer verlassen! Hdgggal

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was Freunde zusammen durchstehen macht sie stark! Ohne Freund bist du ein nichts!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kleine Geschencke erhalten die Freundschaft, große zerstören sie auch nicht!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt Momente im Leben, in denen man erkennt, wer ein wahrer Freund ist. Du bist EINER!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft. Einlösbar ab: Sofort Gültigkeit: Für die Ewigkeit

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diesen Gruss, den schenkt dir hier dein kleiner süsser Teddybär, er hat dich lieb, vergiss das nicht!!!