Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 33

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 33

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.12.2010

hey Süsse!Viele liebe grüße!Bist die beste Freundin der Welt,ersetzbar für kein Geld!Bin froh,das es dich gibt!Will dich nie wieder verlieren!

Sms Spruch vom 23.11.2010

@->-- Eine Rose nur für dich, weil ich dich ganz, ganz doll lieb hab.Und ein dickes Bussi noch dazu *SCHMATZ*

Sms Spruch vom 15.11.2010

Ein Herz für Dich, weil Du so süß bist! Und eine Rose, die ewig blüht, so wie die Freundschaft zwischen Dir & Mir!

Sms Spruch vom 14.11.2010

Freundschaften sind wie alte Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen.

Sms Spruch vom 09.11.2010

Einen lieben knutschi-gruß für dich ...weil du so lieb bist!

Sms Spruch vom 03.11.2010

Besser in der Tasche kein Geld als ohne Freund in dieser Welt!!!

Sms Spruch vom 30.10.2010

Man muss sich im Leben so oft entscheiden. Wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen! DANKE! HDGDL!

Sms Spruch vom 23.10.2010

Bitte leg nich auf, ich wollt dir doch nur ein liebes hallo flüstern. Hör mal genau hin :)

Sms Spruch vom 14.10.2010

Jeder, der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente die einem Kraft zum Leben geben.

Sms Spruch vom 05.10.2010

Ein Freund ist ein Mensch,vor dem man laut denken kann.

Sms Spruch vom 03.10.2010

Ich bin noch zu klein um zu wissen was Liebe bedeutet, aber weil ich nicht weiß ob ich noch wachsen werde hab ich dich jetzt schon ganz doll lieb .

Sms Spruch vom 03.10.2010

Niemand hat eine Stimme wie du, niemand lacht wie du, niemand ist so wie du, absolut niemand, weil du einmalig bist!