Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 49

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 49

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Junge sei mutig Junge sei stark machs ohne Gummi, spar dir die Mark !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bist du glücklich? Hast du Sorgen? Soll ich dir mein lächeln borgen? machts dich happy bringts dir glück, gib´s mir irgendwann zurück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nicht alles, was wahr ist, müßen wir sagen,aber das, was wir sagen, muß wahr sein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bist Du traurig hast Du Kummer,wähle einfach meine Nummer,weil niemand auf der ganzen Welt Dich so lieb hat!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn du einst als Frau Mama im Gasthaus sitzt mit Herrn Papa und Söhnchen dir Kaffee reicht und Töchterchen deine Wange streicht dann denk an mich zurück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eine der wichtigsten Fortbewegungen ist, dem anderen auf halben Wege entgegen zu kommen! ;-)))

Sms Spruch vom 15.12.2008

Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Immer will ich Dein Freund bleiben, ob du fern bist oder nah . Dies für ewig dir zu sagen, dafür iss dein Handy da .

Sms Spruch vom 15.12.2008

Setz du einen Spiegel ins Herz mir hinein,damit du kannst sehen,wie treu ich es mein !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man hat viele Freunde,wenn man sie nicht braucht,aber wenn man sie einmal braucht, ist keiner mehr da!